NULL COVID Reker

18.02.2021: Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker unterstützt die No-Covid-Initiative. Reker führte in Köln auch eine Ausgangssperre ein. Das Kölner Verwaltungsgericht hat bis heute über meine Klage nicht entscheiden und weigert sich wirkliche Beweise zu erheben. Nun wollte der Richter sogar entscheiden, ohne den Sachverhalt ermittelt zu haben !!

Der WDR berichtet wiederholt falsch, indem er behauptet, das Kölner VG habe die Ausgangssperre für rechtmäßig erklärt, meine Klage ist noch anhängig !!!

Jemand wie Reker, der Demos verbieten will, Menschen die für Demokratie stehen als Nazis beschimpft und Zuhause eingesperrt hat, kann keine Bürgermeisterin in Köln mehr sein! Reker steht nicht nur für Null Covid, sondern auch für Null Toleranz und Null Achtung der Bürgerrechte. So jemand kann nicht eine Stadt wie Köln regieren. Reker tratt auch für eine Zwangsimpfung ein.

ICH FORDERE DEN SOFORTIGEN RÜCKTRITT VON REKER WEGEN MISSACHTUNG DES GRUNDGESETZES!!!

Published On: 15-Feb-2023Views: 328158 words

Weitere aktuelle Artikel

Herzenanwalt Blog
YouTube
Twitter