Kooperation Rechtsanwalt Tuna

Vita

Rechtsanwalt Riza Giray Tuna wurde im Jahre 1989 in der Türkei geboren. Im Jahre 1996 wanderte er mit seiner Familie nach Deutschland aus. 2009 begann er sein Studium an der Goethe Universität in Frankfurt am Main, an welches er sein Referendariat am Landgericht Hanau anschloss.

In seiner Studienzeit absolvierte Rechtsanwalt Tuna unter anderem ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei in Izmir (Türkei). Seine Referendarzeit, welche er auch teilweise in einem namhaften Unternehmen in Düsseldorf verbrachte, schloss er im August 2017 ab.

Riza Giray Tuna beherrscht die Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch in Wort und Schrift. In seiner Freizeit macht er leidenschaftlich Musik. Außerdem beschäftigt er sich gerne mit Sport, Kunst, Politik und Philosophie.

Wir arbeiten mit Rechtsanwalt Tuna im Bereich des Ausländerrechts kooperativ zusammen. Sie erreichen Herrn Tuna unter +49 (0)2131 / 15 31 002 in seiner Kanzlei in Neuss.